| Bewertungen
 

Hier kannst du als ehemaliger Fahrschüler von Moni's Fahrschule ein Feedback zu deinen Fahrschul-Erfahrungen abgeben und die Bewertungen anderer ehemaliger Fahrschüler ansehen. Natürlich kann hier nicht nur Lob und Anerkennung Platz finden, sondern auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns auf dein Feedback!

 
Um uns zu bewerten, klicke auf "Bewertung abgeben" und halte deine persönliche PIN, die du von uns mit deiner Rechnung zugeschickt bekommen hast, bereit.
 
 
Insgesamt 83 Bewertungen, davon 83 positiv, 0 neutral, 0 negativ.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 
 
  13.09.2009
    Carina Ohreiter  
    aus Nassenbeuren Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Carina hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 09.06.2009 hat Carina den Führeschein bestanden.  
       
 
  Einfach die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann!
Vielen Dank für alles! Werde euch natürlich weiterempfehlen, denn ich kann mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen und die Süßigkeiten sind natürlich auch nicht zu verachten :-)

Liebe Grüße,
Carina mit der Smarties-Kette :-)
 
 
 

  27.08.2009
    Teresa Jäckle  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Teresa hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 13.05.2009 hat Teresa den Führeschein bestanden.  
       
 
  Hallo Moni, hallo Dominic,
hat zwar einige Zeit gedauert aber jetzt komm ich doch dazu hier noch was zu schreiben.
Kann natürlich auch wie der Rest eure Fahrschule nur absolut weiter empfehlen. Die Theoriestunden waren bei euch beiden nie langweilig und seinen Spass hatte man immer.
Auch als Fahrlehrerin kann ich mir niemand besseren als Moni vorstellen. So eine geduldige Person muss man erstmal finden! :)
Und unfallfrei bin ich bis jetzt schließlich auch. ;)

Wünsch euch noch ganz viel Erfolg und Spass weiterhin mit der Fahrschule! :)
Liebe Grüße
Teresa
 
 
 

  19.07.2009
    Carina Schimkat  
    aus Stetten Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Carina hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 22.4.2009 hat Carina den Führeschein bestanden.  
       
 
  So liebe Moni lieber Dominik..

jetzt ist es ja schon ne lange Zeit her, dass ich meinen Führerschein bestanden hab...gott sei dank habe ich noch keinen Unfall gebaut!
Weder mit Auto noch mit dem Roller:)
Habt ihr also gute Arbeit geleistet und mir das Fahren super beigebracht :D

War wirklich ne coole Zeit bei euch..
ist fast schon ein bisschen langweilig ohne die ganzen Fahr- und
Theoriestunden..!!

Ich wünsch weiterhin so viel Erfolg mit eurer Fahrschule.
Ich empfehl euch natürlich an alle weiter, is ja klar!!!

Ganz liebe Grüße Carina
 
 
 

  05.07.2009
    Katja Schneider  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Katja hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 17.03.2009 hat Katja den Führeschein bestanden.  
       
 
  war echt ne suuuuuuuper geile zeit :D
vor allem in den theorie std :P
[gä chrissi :P]
danke für die tollen fahrstunden :)
ham echt mega spaß gemacht =)
 
 
 

  04.07.2009
    Julia Lutz  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Julia hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 17.04.2009 hat Julia den Führeschein bestanden.  
       
 
  HallO MOni und Dominic!!

ich wOllte miich fÜR die schÖne Zeit, mit den Fahrstunden und dem Theorieunterricht bedanken!!
Es war iiimmer lUStig und hat auch iimmer rießen Spaß mit eUch gemacht^^
Iihr seiid ein tolles Team!! macht weiter so.
Iich empfehle euch auf alle Fälle weiter =)

P.S.: Und nOch DANKE fÜr die coOle Post^^ :)
Liiebe GrÜße
*JuliA*
 
 
 

  02.07.2009
    Christian Rettenmayr  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Christian hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 20.03.2009 hat Christian den Führeschein bestanden.  
       
 
  Danke für die geile zeit

war echt total toll mit euch

die fahrstd mit m domi waren immer total hammer und mega lustig ;)

ma is ja fast traurig dass der spaß scho wieder rum is xD

naja danke nochmal war echt mega mit euch :-*
 
 
 

  23.04.2009
    Elena Blaha  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Elena hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 19.03.2009 hat Elena den Führeschein bestanden.  
       
 
  Also, MONI`S FAHRSCHULE ist wirklich die ALLERBESTE!!! Tolles Fahrschulauto, super Service und viel, viel Geduld mit mir "aufgeregtem Mausboller"...
Liebe Moni, herzlichen Dank dafür und alles Gute für Dich und deine Fahrschule!
LG
Elena!!!
 
 
 

  06.04.2009
    Manuela Schuler  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    28 Jahre Manuela hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 18.02.2009 hat Manuela den Führeschein bestanden.  
       
 
  Super Fahrschule kann man da nur sagen! Eine geduldigere Fahrlehrerin als Moni kann man gar nicht finden!
Sehr angenehme Atmosphäre während der Fahrstunden, und auch nicht zu teuer...

Liebe Moni, Danke für die schöne Zeit! Und natürlich dafür, dass du immer so viel Geduld - selbst mit den verplantesten Fahrschülerinnen - hattest :-)
Ganz liebe Grüße, Manu
 
 
 

  26.03.2009
    Jessica Pauli  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    26 Jahre Jessica hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 29.01.2009 hat Jessica den Führeschein bestanden.  
       
 
  Einfach die genialste Fahrschule der Welt: Die tollsten Fahrlehrer, die lustigesten Theoriestunden, die coolsten neuen Autos und natürlich die besten Süßigkeiten ;)  
 
 

  07.03.2009
    Cornelia Stadler  
    aus Mindelheim Angaben zum Führerschein:  
    46 Jahre Cornelia hat den Führerschein der Klasse B gemacht.  
       
     
    Am 04.12.2008 hat Cornelia den Führeschein bestanden.  
       
 
  Hi Moni und Dominic,
ich möchte mich bei euch herzlich bedanken,dass ich den Führerschein geschafft habe.Danke für die Geduld bei den Fahrstunden.Ich möchte noch zum schluss sagen,dass eure Fahrschule die beste ist
 
 
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9